Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn ich mich mal hier einklinken darf... ich habe aktuell die CPU Voreinstellung auf fast und die kbit auf 2500. Vielleicht solltest du das mal so probieren...also nicht über die Grafikkarte laufen lassen, sondern über den Prozessor. Hintergrund: Die Twitch benötigt mehr Bandbreite, wenn man über die Grafikkarte streamt. Ich hatte das vorher auch über die Graka laufen und musste auf 6 mbit hochstellen, damit es halbwegs anschaubar war. Allerdings konnten viele Zuschauer dann nicht mitschauen, d…
  • Ja hab tatsächlich getestet. Ich habe verschiedene Bitraten getestet, von 1000 kbit bis 7000 kbit. Nur ab 5000 kbit war die Qualität so, das man es sich anschauen konnte. Leider habe ich von einigen Viewer die nachricht erhalten, die sie nicht schauen konnten, da deren inet nicht bombe war. Also habe ich das ganze mit dem Prozessor versucht. Und siehe da, hier kann ich sogar schon mit 2500 kbit streamen und die auslastung des prozessors auf fast stellen, und kann immer noch normal spielen. Es is…