Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moinsen Jones, also für die CPU würde ich wohl auch auf ein 470x setzen. Ich selbst kenne mich zwar mit AMD nicht so super gut aus, aber ich denke damit hast du vorallem auch mehr Overclocking Potenzial für den Fall du steuerst so etwas mal an. Vorallem hast du den Vorteil mit dem 470x Mainboard, auch auf eine CPU der 3000er Serie upgraden zu könne, sollte das mal nötig sein. Der RAM sieht schick aus aber das allein reicht nicht. Du solltest vor dem Kauf unbedingt auf die Kompatibilität achten. …
  • In der Regel findest du eine Kompatibilitätsliste auf der Herstellerseite mit dem jeweiligen Mainboard. Oftmals unter Unterstützung. Naja USB haben die meist alle mittlerweile einiges. Zur Not kann man ja ein Hub nutzen. Und M.2 Slots ist glaub ich mittlerweile Standard bei den aktuellen Boards.