Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Naja...zu allererst sollte das Delay genannt werden, welches man bei Capture Cards minimal bis gar nicht hat. Da ist ja beim NDI das Problem, das es immer ein Delay geben wird. Als nächstes würde ich auch sagen die hohe Auslastung des Netzwerkes. Als ich mit NDI gearbeitet hab, hatte ich eine Auslastung von 200 mbit und mehr. Das schlägt sich dann auch auf den Stream, genauer gesagt auf den Upload nieder. Als weiteren Punkt, welcher aber nicht bestätigt ist, würde ich verminderung der Qualität n…
  • Das war auch meine Intension mein Netzwerk zu entlasten. Und wie gesagt...ich hatte auch das Gefühl das die Optische Qualität darunter gelitten hat mit dem NDI..
  • Naja...im Fullscreen ist das normal wenn man nur mit 720p streamt...es fehlen eben die restlichen 360 Bildpunkte. Da sieht jeder stream matschig aus. Ich streame deswegen mit 900p, das ist ein gutes Mittelmaß und auch in Vollbild gut anzuschauen
  • Sehs gerade Naja was hast du denn für Einstellungen aktuell?
  • Hmm...bei dir liegt es halt daran das die Bitrate fehlt. Dadurch das dein Internet so Instabil ist kannst du nicht voll 6000 kbit einstellen. Unter den Bedingungen würde ich dir vielleicht Raten die Auflösung von 1080p auf 1600x900 einzustellen und schauen wie es dann läuft. Ja...reizt den Threadripper noch weniger aus, aber du hast so ein weniger matschiges Bild. Wenn das nicht hilft kannst du die FPS noch senken...für den anfang 50 und langsam richtung 30. Versuch macht Kluch