Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nette Specs hast du da also...ich sag mal so...schwammig und pixelig ist vollkommen normal wenn man schnelle spiele spielt. Allerdings kannst du mit deiner Hardware locker medium einstellen und bei deiner Internet leitung auch easy 6000 kbit. Das sollte schonmal helfen, weniger fragmente zu bilden. Im übrigen ist es auf deinem Gaming PC völlig unerheblich, welche bitrate du einstellst. Hier ist einzig und allein die Auflösung und die FPS wichtig. Bei deinem Streaming PC ist dann natürlich auch d…
  • dann könnte ich mir noch vorstellen, das es am NDI liegt. Genau aus diesem Grund bin ich auf Capture Card um gestiegen, weil ich das selbe Problem hatte mit NDI...pixeliger Brei trotzdem slow und 6000 kbit
  • Ohh als wenn es so ist, dann musst du glaub ich etwas tiefer in die Tasche greifen. Mir ist keine Capture Card bekannt auf den Consumer Markt, die mehr als 60 hz mitmacht... Shlorox hat die hier zB https://www.amazon.de/Magewell…b128a06f16599186f19c7378a
  • (Zitat von kopfzaub9r) Naja gut..aber tiefer in die Tasche muss er bei der auch bloß @DiamYooo also ich nehme mal an das die ähnlich wie die Elgato sein wird. Nur ist die AverMedia einfach mal 50 € teuer bei Amazon als die Elgato...mit 199...sollte man sich überlegen