Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moinsen, zuerst einmal: verlass dich nicht nur auf die bloßen Zahlen, die OBS die auswirft. Leider gibt es bei SLOBS keine Möglichkeit, genauere Hinweise darauf zu bekommen, wo die Frames verworfen werden. Ich hab mir gerade mal deinen Teststream angeschaut und ich muss sagen, das man von den Verworfenen Frames fast nichts sehen kann. Hast du Windows 10? Dann schau das der Gamemode deaktiviert ist. Was zum Geier ist "Psycho Visiual Tuning"? Machs aus...hört sich in meinen Ohren wie viel Arbeit f…
  • Ne für ein Single System ist es schon sinnvoll über die Graka zu codieren. Als Wolfenstein the New colossus damals rauskam war ich beeindruckt mit wie wenig Ressourcen das Spiel auskommt. Die Entwickler von der Spieleserie wissen einfach was sie machen. Hab schon oft gehört, das RB6 ziemlich hungrig sein soll. aber was bei dir das Problem verursacht, kann ich beim besten willen nicht vermuten. AUSSER: Du hast uns noch nicht mitgeteilt was du für eine Internetleitung hast. Wenn du nämlich miz 6 m…
  • Ähm...du streamst aber nicht über WLAN oder?
  • Man streamt nicht über Wlan...einfach weil WLAN, auch wenn es stabil zu sein scheint, eben nicht stabil ist...hab ich hier letztens schon jemanden geraten. Niemals über WLAN streamen
  • Na auf jedenfall schonmal stabilere Verbindung. Dann, selbst wenn man 5 ghz hat, kann es hin und wieder vorkommen, dass das WLAN Gerät die 5 ghz verbindung verliert und dann nur noch mit 2,4 ghz arbeitet...was man dann extrem merkt