Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also zum Thema Win10 haben wir hier im Forum schon mal diskutiert...win10 kostet keine 140 euro hier mal ein link: https://www.g2a.com/windows-10…0&category_id=software-c5 Auch in bin der Meinung, das du mit dieser Grafikkarte nicht glücklich werden wirst. Wobei wenn du mehr an der Konsole zocken wirst dann ist die warscheinlich nicht verkehrt...
  • also ich habe in meinem Gaming PC nur noch SSDs, eine 240 gb für das System und Programme und eine 1 tb Platte für die Games. Ja, man sollte aufpassen, wohin man was installiert. Glücklicherweise sind die meisten Spielelauncher wie Steam in der Lage, einen Standard Speicherort zu definieren, sodass es da kein Problem geben sollte. Meine 1 TB ssd hat übrigens nur 130 Euro gekostet...SSDs haben eben den Vorteil, das sie schnellere Ladezeiten und Schreibzeiten haben und sie sind auch nicht mehr so …