Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Venergy_) 15 Euro für einen WIn10 Key halte ich jetzt für wirklich viel Geld, was jeder haben sollte. Diese "KMS" Aktivierungssache...der vertrau ich noch weniger als den Key Resellern... Und bezüglich 2. PC... Jeder kann machen was er will, das zählt auch bei der Art zu Streamen. Wenn er mit zwei PCs arbeiten möchte, dann lass ihn doch NDI ist kostenlos, als ist die Unnötigkeit von dem Programm relativ. Es gibt ja nicht nur Elgato Ich selbst nutze auch zwei Rechner, was aber auch dar…
  • (Zitat von Venergy_) Weil genau das wie "mach das genau so" klingt. Wenn es einfaches Meinungsaustauschen wäre, hätte da stehen müssen "also ich würde es ja so und so machen, aber ist deine entscheidung" der Ton macht die Musik und ich bin ein Mensch der stark auf das achtet was gesprochen bzw geschrieben wird. Ach...und was hältst du denn für überzogen? 15 - 20 Euro für eine Win10 Lizenz? Das ist nun wirklich kein Geld