Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moinsen, bevor du irgendwas zurück gibst (GZ zum Razer NB...hab selber eins :D) benötigen wir erstmal mehr Randdaten (Bitrate, auflösung, Prozessorauslastung etc) der i7 8750h hat zwar gut Leistung, aber wenn bei mir sogar Premiere CC abstürzt scheint die CPU gar nicht soviel abzu können wie anfangs auch dachte. Also wie gesagt, der Laptop ist mega, super schneller Systemstart, Games laufen flüssig. Aber ob der zum Streamen taugt weis ich ehrlich gesagt nicht. Das hab ich noch nicht versucht. Ka…
  • Was hat denn dein Gaming PC für Specs? Vielleicht brauchst du den Laptop gar nicht (auch wenn er verdammt schick ist :D)
  • Naja poste heute abend mal deine ganzen Einstellungen von deinem OBS etc
  • Was meinst du mit "Ethernet Adapter"? Hat dein Laptop keinen eigenen Anschluss? Die Einstellungen sehen soweit ganz gut aus. Bis auf das Profile. Das solltest du auf main stellen. High macht oft mal Probleme. Jetzt muss ich fragen...hast du noch altes Ethernet Netzwerk? Sprich 100 mbit LAN? Dann ist es kein Wunder das dein Netzwerk so krass ausgelastet ist. Das Razer sollte Gigabit haben bereits. Wie sieht es mit deinem Router aus? Was für einen Router hast du? Was für eine Netzwerkanbindung hat…
  • Über ein Netzwerkkabel sollst du dir gedanken machen. Laptop ist gut. Gaming PC reicht auch. Dein Router hat 4 netzwerkschnittstellen, welche sogar Gigabit LAN sind, der Labtop hat ebenfalls Gigabit Lan. Da schonmal Kabel an den Router. Dann Noch ein Kabel von deinem Gaming PC an den Router und dann gehts los. Dann sollte das mit NDI auch kein Problem sein
  • Naja NDI bringt schon gute Ergebnisse, hab selbst eine Zeit lang damit gestreamt. Allerdings hatte ich hin und wieder leichte FPS Probleme bei der Übertragung zum Streaming PC. So habe ich mich dann auch für eine Capture Card entschieden. Aber freut mich wenn wir helfen konnten und du nun vernünftig streamen kannst. Viel Spass wünsch ich dir