Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn ich mir seine Aufnahme so anschaue, sehe ich auch nur die Webcam leicht verpixelt. Das Game an sich ist gut erkennbar, ohne nennenswerte pixelbildung. Das die Cam pixelt habe ich nun schon bei vielen anderen auch gesehen, auch bei größeren Streamern. Ich selbst habe das Problem auch. Ich würde teilweise auch auf die Ausleuchtung tippen, die ist echt mieserabel und die sollte echt sein. Wenn das nicht gegeben ist, hast du bei schnellen Bildwechseln schlechtes Cambild, weil diese Stelle viel …
  • Ok...ich muss dich Fragen: Warum einen Streaming PC, wenn dieser über die Grafikkarte codiert? Eine Grafikkarte bearbeitet ganz anders das Bild und benötigt viel mehr Bandbreite, als der Prozessor. Mit einem guten Prozessor bekommst du ein viel sauberes Bild hin mit gleicher Bitrate als mit der Grafikkarte. Und da ist völlig egal, mit welcher Grafikkarte, du wirst immer Qualitätseinbußen haben. Das ist Fakt. Aber um auf meine Frage zurückzukommen: du hast in deinem Gaming PC einen i7-8700k, welc…
  • Wie gesagt...die Ausleuchtung...
  • Naja, am Internet wird es nicht liegen...kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Dann gibt Rückmeldung wie es ist mit Licht ....