Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich kann jetzt nicht genau heraus lesen, was das genaue Problem ist, ich nehme aber an, es geht um die Lags, welche auftreten, wenn du Vsync aus hast ingame. Und ich kann/muss dich beruhigen, ohne Vsync wird es auch nicht nicht gehen...(zumindest bei mir nicht) Ich muss auch immer Vsync in allen spielen anmachen, damit ich butterweiche 60 fps bekomme. Mich stört das allerdings auch nicht.
  • Ich kann dich durchaus verstehen, nur lassen die Twitch Server und ich glaube auch die Youtube server nicht mehr als 60 fps zu, also würde es dir nichts bringen, 144 fps an die Server zu schicken. Mich ärgert es auch, das ich meine Games begrenzen muss, trotz i7 8700k und gtx 1080ti, aber leider haben viele Streamer genau dieses Problem und einen wirklichen Lösungsansatz gibt es nicht. Du kannst zwar 144fps an dein OBS schicken, aber, wie schon gesagt, nicht zu den Streaming Servern, und so ents…
  • das weis ich leider auch nicht, was ich aber weis ist, das die einen Streamer Kompromisse eingehen müssen, die anderen nicht. So blöd das klingt, aber das ist so meine Erfahrung. Ich hab schon so viel getestet und musste immer die fps beschränken, leider