Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Urspünglich war es mal so, das twitch non-partner ab 3500 kbit gedrosselt hat und die auflösung war auch nur auf 720p30fps beschränkt. Vor einiger Zeit wurde diese Drosslung allerdings aufgehoben, sodass Non-Partner nun auch mit mehr kbit und höherer Auflösung streamen können. Allerdings sollte bedacht werden, das non-Partner immer noch nicht den Viewern die Möglichkeit bieten können, die Qualität individuell einstellen zu können. Das ist nachwievor nur Teilnehmern des Affiliate Programms und de…
  • Wenn es tatsächlich ab 5 Viewer wäre, dann hätte ich ab heute auch diese Einstellungen, da ich gestern das erste mal über 5 Viewer hatte Um deine Frage zu beantworten... https://stream.twitch.tv dies ist die Seite, auf der steht, das Twitch nicht länge die Bitrate limitiert. recht weit oben auf der rechten Seite. Einen Link zu meiner Aussage, das Non-Partner und nicht Afiliate Teilnehmer weiterhin nur mit ihrer tatsächlichen auflösung und bitrate streamen können, habe ich nicht gefunden. Aber es…
  • Dann hab ich wohl Pech...