Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da mein Thema aus irgendeinem Grund geschlossen wurde (zumindest kann ich nichts mehr schreiben dort) wollte ich nur mal Rückmeldung geben: BIOS Update hat nichts gebracht, irgendwie scheint das Board (Gigabyte Aorus z390 Ultra) den RAM in voller Bestückung (4x8gb) nicht zu unterstützen. Nur zwei der Riegel werden angenommen, und auch das nur unter Protest (gelegentliche freezes von dauer bis zu 20 Sekunden) Hat sonst noch jemand eine Idee? LG
  • (Zitat von Venergy_) Einen Defekten Ram kann ich definitiv ausschließen, da ich schon jeden getestet habe. Sogar in verschiedenen Bänken, aber die sind auch alle ok... (Zitat von Game of Jones) Ich hab den Support von Gigabyte angeschrieben. Ich hoffe die können da etwas Licht ans dunkle bringen. (Zitat von TotalProton) Das musst du mir näher erläutern...so ganz verstehe ich das noch nicht wie ich das machen soll zumal ich ja nicht mal zum Bios komme, wenn ich alle Riegel drin habe Nachtrag: Ich…
  • Hmm dann muss ich mich mal durch diese Liste arbeiten und schauen, welche ich da nehme...danke dir @TotalProton