Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ALso bitrate ist immer so eine Sache. Grundlegend kann man sagen, je mehr Bitrate du hast, desto besser das Bild. Je mehr bitrate du aber hast, umso schlechter für deiner Viewer, die schlechtes Internet haben. In regel wird geraten, das man sich zwischen 3500 und 4500 kbit bewegt fürs erste. Manchmal hat man ja das Glück und erhält die Transcoding einstellungen von twitch, mit der deine Viewer selbst entscheiden können in welcher Auflösung sie schauen wollen bzw müssen jenachdem was für ein Inte…
  • (Zitat von Niksloshier) Also entweder dann Desktop aufnahme, dann sollte das gehen oder wenn das Spiel einen randlosen Fenstermodus hat dann Fensteraufnahme probieren. wie gesagt, sinnvoll ist für den Anfang zwischen 3500 und 4500 kbit zeig mal einen Screenshot von deinem Taskmanager mit den Prozessen
  • also wenn du auf veryslow stehen hast und es beginnt zu laggen im stream, dann ist diese Einstellungen auf jeden fall zu hoch, auf die CPU. Ich denke das sie eine Auslastung von 70 % zeigt würde ich vermuten, das sie sich runterregelt. ich hab das schonmal irgendwo gelesen, da sie die aufgabe nicht packt, regelt sie runter um sich selbst zu schützen...aber ich lege mal keien hand für mein Halbwissen ins feuer Aber wie gesagt, wenn es auf veryslow laggt dann muss man auf slow oder medium stellen.…