Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Leid der Kameraeinstellungen es fehlt die ausreichende beleuchtung. Wenn du diese hast, kannst du die Belichtung in der Software runterstellen. Zum einen bekommst du so mehr fps in deine Cam und zum anderen wird so das Rauschen reduziert. In der Software der Kamera kann man sicher auch Gamma einstellen, versuch das mal zu reduzieren. Aber in erster Linie ist Beleuchtung das wichtigste um gute Ergebnisse zu erzielen. Dass das Ringlicht müll ist, kann ich mir gut denken.
  • (Zitat von TotalProton) Fast richtig hier ein Bild zu Veranschaulichung Ab 4500 nach unten wird es Gelb, 5000 bis 6000 wäre etwa weis und alles darüber ist dann blau... Sieht man immer Ganz gut bei Xenon Scheinwerfern, die einfach viel zu viele Kelvin haben und dann extrem Blau sind...was dann auch bei Nasser Fahrbahn einfach nicht mehr wirkt, weil das blau verschluckt wird... Ich schweife ab Man muss nicht mal große Softboxen kaufen, die mit 130 Watt daher kommen. Es reichen auch recht günstige…