Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Dieses Forum hier ist ausgerichtet auf das Streamen via Twitch, Youtube etc...halt alles was mit Gaming zu tun hat. Von der Art und weise wie du sie da vorhast wird dir unter Umständen keiner helfen können, weil ich warscheinlich nicht der einzige bin, der davon noch nie was gehört hat. Sry. Und im übrigen...deine herablassende Art die du eben von dir gegeben hast kannst du auch mal bitte lassen Vielen Dank
  • Für dich vielleicht korrekt, aber für andere möglicherweise nicht verständlich genug... Und...wohin Streamst du das? Auf welche Platform? Wie willst du Zuschauer erhalten bei diesem Dienst, wenn ihn niemand kennt? Was willst du denn Streamen? Auf einer Messe ja wohl keine Games (kommt natürlich auf die Messe an) ich hab aus deinen Posts auch nicht wirklich heraus lesen können, was genau du vorhast. Ich denke, um dir das beantworten zu können, brauchen wir einfach mehr Infos um mehr ein Verständn…
  • @Dieser Benutzername ist am besten ist, du ziehst weiter und suchst dir ein Forum, in dem du dein Problem erläutern kannst und vorallem in dem sich Leute aufhalten, die sich genauso unpräzise ausdrücken wie du, vielleicht verstehen die dich besser... Guten Tag!
  • Ja ernsthaft jetzt! Und wenn dein tolles Azure so groß wäre, dann wüssten wir davon, weil wir uns mit Streaming beschäftigen, nur eben für den GAMING Bereich, wo Twitch und Youtube nunmal die Größten sind.
  • (Zitat von Dieser Benutzername ist) Ach und das hier zählt durchaus als Beleidigung!
  • Eben...das steht CLOUD groß und breit, und nix von Streaming. Woher sollen wir dann bitte wissen das man damit auch streamen kann?? Und deine lustigen bunten Diagramme kannst du dir auch an die Backe nageln weil die absolut NICHTS aussagen in Bezug mit Streaming, sondern mit Cloud Lösungen. ABER...nur um dir mal einen Anhaltspunkt zu geben warum Amazon größer ist als die anderen...Twitch gehört Amazon was sagt dir das? Junge...so doof wie ich es brauch kannst du mir gar nicht kommen... Und trotz…
  • Deswegen wissen wir auch davon, weil es der größte Streaming Betreiber ist...so so...ich persönlich kenne Twitch, Youtube, Mixer usw...sogar Steam ist größer...sry...aber deine Argumentation zieht irgendwie nicht... Genau genommen ist das, was wir machen Broadcasten...das was du meinst ist Video-on-demand...das wird auf servern gespeichert. das die als Cloud bezeichnet werden könnte durchaus sein. Broadcasten geschieht LIVE. Das dies im anschluss gespeichert wird ist eben so. Video on Demand: ht…
  • (Zitat von Dieser Benutzername ist) Weil es wohl keiner weiter darüber tut mein Gott... (Zitat von Dieser Benutzername ist) Ja das sieht man mal das du keine Ahnung hast...Mixer ist wie Twitch...ein neuer Dienst... (Zitat von Dieser Benutzername ist) In deinen Posts sehe ich die ganze zeit nur, über eine Cloud streamen zu wollen, denn das ist das was ich auf der Seite finde. Da steht nichts von Streaming, Encoding oder sonst etwas, das mit Broadcasten zu tun hat. Warum du nicht einfach weiter zi…
  • (Zitat von Dieser Benutzername ist) Das schon wieder herablassend und du kannst einfach nicht aufhören... Ich sag es jetzt mal ganz direkt... VERPISS DICH AUS UNSEREM FORUM!! Du bist offenbar zu blöd uns vernüfntig und ohne herablassende Art dein Problem zu schildern. Jetzt lese ich erst raus, das du die Konferenzen streamen willst. Warum du es dir so schwer machst. Streame einfach über Youtube oder Twitch oder irgendeinen anderen Mainstream Dienst und stehle uns nicht die Zeit. Zum 1000x Mal...…