Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Streamst du über den Prozessor oder die Grafikkarte? So ganz nebenbei, mich wundert das dein Prozessor keinen Flaschenhals bildet bei der Grafikkarte...
  • Naja ich mein, nur weil es damals gut funktioniert hat, muss es das heute nicht auch noch. Was zockst du denn so? edit: Ich hab mir eben mal eins deiner VOD's angeschaut. Für mich sieht das schon danach aus, das dein Prozessor zu lahm für 810p60fps ist. Ich sag mal so, die Technik schreitet vorran und ich denke mir auch das OBS höhere Anforderungen an die Hardware stellt, was Leuten mit älterer Hardware das Leben natürlich schwer macht. Mein Tipp: Lass man den Automatischen Konfigurator von OBS …
  • Ich versteh schon was du meinst, aber ich denke dein Prozessor ist einfach zu alt mittlerweile. Nicht umsonst werden die ganzen alten i7-2xxx abgestossen, weil sie einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Ich hab jetzt auch nicht das neuste vom Neuen, aber ich werde mit meinem System noch bissl weiter machen können. Vielleicht solltest du dir überlegen zumindest Board und CPU Bundle zu suchen...vielleicht noch RAM, da kommt auch wieder drauf an was für eine Taktung dein Aktueller RAM hast.. Hmm versuc…
  • naja..."nur" für das streaming...du scheinst zu vergessen das Streamen höhstbelastung für die Hardware ist und wenn diese dann auch noch das zocken bewerkstelligen muss stößt sie sehr schnell an ihre Grenzen, wenn nicht genug Leistung verfügbar ist. Nicht umsonst haben die meisten Streamer oft die neuste Hardware, weil man damit eben am besten "arbeiten" kann bzw sogar einen Streaming PC zusätzlich daneben stehen haben. Was sagt denn dein Taskmanager? CPU oder Grafikarte auf 100% auslastung währ…