Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also...du kannst vorab einen Test machen...und zwar indem du das Plugin von NDI nutzt, welches du kostenlos als Download findest...damit kannst du auf deinem Gaming PC das OBS nur an haben ohne stream starten klicken zu müssen und auf deinem Laptop hast du OBS dann an um darüber zu streamen. Wenn du das Plugin installiert hast, findest du unter Werkzeuge im OBS die NDI Output Einstellungen. Da setzt du einfach einen Haken und schon sendet dein OBS auf deinem Spiele Rechner alles, was du in der S…
  • Ich nutze auch das NDI Plugin und bin zufrieden damit Also nein, du benötigst keine Capture Card. Und auch nein, NDI übernimmt nicht die Arbeit der Grafikkarte, aber es entlastet ja deinen PC, da du ja auf deinem Laptop codieren würdest. NDI sendet nur ein verlustfreies Bild sowie Ton über das Netzwerk, welches du dann mit dem OBS auf deinem Laptop abgreifen kannst. Solltest allerdings darauf achten, das du das nicht unbedingt über das WLAN machst und am besten auch Gigabit LAN hast, sonst wird …
  • Gib bescheid wenns läuft oder du hilfe brauchst
  • Naja ist ja auch eien Frage der Qualität, die er erreichen möchte. Mit zwei PCs bekommt man, je nach CPU natürlich, schon gut Qualität zustande. Und der zweite rechner würde ja eh nur laufen, wenn er streamt...und es ist ein Laptop, die verbrauchen in der Regel weniger als ein Desktop PC