Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Im Normalfall streamt man mit einem 2-PC-Setup immer über den Prozessor, weil dieser einfach das bessere Bild macht als die Grafikkarte, deswegen haben viele Streamer, die einen zweiten PC als streaming pc da stehen haben, auch eine alte Karte drin...
  • Schonmal dran gedacht, statt 1080p auf 720p runterzustellen? UND ich würde mir auch kein Beispiel an den "großen" streamern nehmen. Es geht um dich und dein Stream, nicht von jemand anderes. Und ohne dir nahe treten zu wollen, denke ich das du noch nicht so groß bist, das es wichtig wäre, wie gut dein Bild aussieht. Auch wenn du monster hardware im zimmer stehen hast, rentieren wird es sich eh erst wenn du mit streamen dein Geld verdienst HandofBlood hat auch Hardware, von der wir warscheinlich …
  • Schon mal was von dem NDI Plugin für OBS gehört? Kann mir vorstellen das die Capture Card das Bild verpixelt. Bei schnellen Bewegungen ist es ja normal, das es verpixeln kann, kommt dann eben darauf an, wie weit der Prozessor die Daten verarbeitet und wieviel Bitrate du hast. Aber da ist es ja so je mehr Zeit der Prozessor zum verarbeiten hat, desto weniger Bitrate benötigt man.
  • Hmm dann musst du irgendwas falsch eingestellt haben beim NDI, ich weis aus eigener Erfahrung das es verlustfrei über das netzwerk überträgt, wobei schon mal bis zu 60 mbit/s im Netzwerk zustande kommen können. Aber das ist hier ja nicht Gegenstand der Unterhaltung. Es würde uns helfen, wenn du mal einen Link zu deiner letzten Übertragung postest...damit wir selber sehen können, was du meinst.
  • Oder So hoffe du hast Gigabit Lan zu hause naja...abgehoben würde ich sagen die meisten machen das nicht...leider... Aber ja...die meisten haben deswegen eine Elgato weil die schon viel länger streamen und damals gab es das NDI plugin noch nicht...schau dir mal den Streamer Halitic an, der arbeitet mit dem NDI Plugin und die Qualität sieht mega gut aus... ja zeig mal bitte
  • Hier mal den Link zu einem Video von ihm...ich finde zwar das er das mit dem Sound etwas umständlich macht, aber jeder wie er mag youtu.be/NI63vbtw_X0?t=562