Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 720p60fps, Lanczos Filter für die Skalierung, Ich weis nicht wie weit man mit der Bitrate bei YOutube kann, aber wenn da noch was geht, vielleicht mal auf 4500 stellen, wenn es dein upload mitmacht, Profil auf main...deine Zuschauer werden dir danken...medium kannst du so lassen Viel Spass beim Streamen
  • Hmm ich kenn mich bei youtube null aus weil ich twitcher bin...wenn du auf twitch streamen würdest, könnte ich dir eher helfen...wenn der Upload schwankt könnte das auch an den Servern von Youtube liegen, nicht unbedingt an dir...die Erfahrung zeigt das Höhere Bitrate halt das Bild verbessert. UND du brauchst nicht unbedingt auf 1080p streamen, auch wenn es dein PC hergibt. Ein Großteil der Twitch streamer streamen auf 720p... Die YUV Einstellungen haben nix mit der Bitrate zu tun...die sind hal…