Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Winke Streaming Freunde =), Ich habe ein großes Problem, wie oben im Titel auch schon steht, bräuchte ich Hilfe bei der EInrichtug und Instalation. Ich komme einfach nicht weiter, Mein PC nimmt die Kamera(Sony a 6300) nicht an. Es waren mehrere Stunden die ich damit verbracht habe und rum getüfftelt habe. Ich habe mir 2 Videos raus gesucht. youtube.com/watch?v=HASFspAACow (Nilson1489_TV) youtube.com/watch?v=AswGRgAdMEg&t=194s (jomaker) (Ich hoffe, dass ich die Links posten darf.Falls nicht Bitte…
  • Ja hat geklappt :), Ich habe nach 13 h es an den PC angeschlossen bekommen. 1 Problem gelöst, 2 tauchen wieder auf Die Software 4K Capture Utility erkennt jetzt zwar meine Kamera, aber die Aufnhame stoppt Automatisch nach ein paar Minuten(Aufnahme läuft häufig noch an der Kamera)4K (2160x25). Zweites Problem ich kirege kein Bild in OBS rein, er erkennt zwar den Cam Link 4K aber es kommt kein Bild. Ich habe gesehen, das 3 Leute hier auch ein paar Probleme deswegen hatten, ich versuche Sie mal zu …
  • Ja das erste ergibt Sinn und ist bestellt(Netzteil) Danke dir für deinen Beitrag der ist aufjedenfall Hilfreich. Würde mich trozdem noch mal gerne mit dir auf Discord austauschen, wenn du die Zeit hättest..