Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen zusammen, ich wende mich nun an euch, da mir langsam die Ideen ausgehen. Und zwar ist das Bild bei Bewegungen oder Texten unscharf (https://steamuserimages-a.akam…47BD919918001595C9DC975D/) Mein Setup sieht wie folgt aus: Gaming PC: Ryzen 5 1600x MSI x370 Gaming Pro Carbon GSkill 16 GB DDR4 3200mhz EVGA GTX 1080 FTW2 OBS Einstellung: Basis+ Ausgabe Auflösung: 1920x1080 (60FPS) Lanczos Filter aktuellstes OBS Studio aktuellstes NDI Plugin Streaming PC: Ryzen 7 2700 Fatal1ty AB350 Gami…
  • (Zitat von Game of Jones) Twitch "erlaubt" für mich halt aktuell nur 6000 kps In 900p bzw 720p sieht es genauso aus. Mir war leider extrem Langweilig und habe es auf Youtube probiert, leider sieht es genauso aus. (mit 16000) Daher wäre meine Vermutung das, das Signal auf dem Weg zum Streaming PC schlechter wird. Aber kann es nicht 100%tig sagen Habe vergessen meinen Upload zu posten ca. 43 Mbit
  • Vielleicht bin ich auch zu Grafikgeil? Angefangen hab ich vor einem Jahr mit vielen Pausen dazwischen. Nehme mir immer vor jetzt durchzustarten, aber dann kommt die Unlust Ja schaue ich ständig und ja da sieht es auch nicht perfekt aus, aber es sieht bei anderen nicht so schlimm aus wie bei mir. Das finde ich persönlich schon Extrem schlimm. (Zitat von razoraH) Weiß nicht welche VODs du geschaut hast, die von letzter Woche in Scum/Ark, waren schon sehr Problematisch (1 PC Setup und PC war schon …
  • Danke Habs gestern noch auf 720p getestet, sieht genauso SCH.. aus Dann werde ich mir wohl mal eine Capture Card kaufen. Könnt Ihr eine Empfehlen? Hab gelesen die Elgato soll gar nicht so gut sein. Edit: Habe soeben mal ein Paar Einstellungen von Stream Einstellungen mit neuer CPU übernommen. Sieht aktuell um einiges Besser aus. Wahnsinn was die Option vollbild alles ändern kann. Ich Berichte weiterhin