Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi, meine nächste Anschaffung ist ein neuer Gaming Monitor. Ich besitze ryzen 2600, gtx 1060 mit 6gb, 16gb ram, und mag nun von Samsung Full HD Monitor S24D340H LED (24" 60hz) (normaler ebay Abkauf der dann zukünftig als non-game Monitor benutzt wird - mein jetziger non-game ist sehr alt) auf einen besseren Monitor zum zocken wechseln. Ich spiele überwiegend Fortnite. Manchmal auch gta 5, und cod & rainbow 6 siege sind gerade auf dem unentschlossenen Wunschzettel. Ich würde gerne auf einen 240hz…
  • Hi, danke soweit. Es ging mir nicht um das Gespräch was für ein Unterschied 144 und 240 ist (dafür gibt es google) sondern ob es mit meinem setup kompatibel ist und es auch funktioniert mit 240. Wäre sonst schade um das Geld. Ich weiß halt nicht wie man das testet. Hätte ja sein können, dass hier wer ist der ähnliches setup hat oder mal was zu gelesen hat. Also teste ich es erstmal ohne vsync und unbegrenzte fps in Fortnite ob oben rechts 240 konstant zusehen ist?! @Daikota und in gta
  • @razoraH Perfekt. Danke für die Antwort! Die hilft mir weiter. Also lieber einen 144hz der gut ist als auf 240 zu gehen. Zahlen sind nun mal nicht alles.
  • @kopfzaub9r Danke. Ja, ich habe mich schon schlau gemacht über den sync und werde mir gsync gönnen um (soviel ich verstanden habe beim selbst einlesen) feste FPS zu haben. Panels muss ich mich noch reinlesen. Da gibt es bestimmt was auf google. Passt schon. Danke. Wo ich noch unsicher bin ist 24 zoll (wie jetzt gewohnt) oder 27er. Da muss ich mal im Laden schauen wegen Abstand und Schreibtisch-Größe etc. Ist aber glaube ich alles Gewöhnungssache ergo meine letzte persönliche Entscheidung & Geldf…
  • @xlTheCrow Da hast du dich doch schon fast selbst wiederlegt - merkste selbst, oder? Lesen kann man im Internet viel: habe auch gelesen, dass es Einhörner gibt. Lassen wir das Thema besser genauso wie das mit dem "Das menschliche Auge kann nur xx fps wahrnehmen". Ich werde einen mit gsync holen, das ist klar und da kann mich niemand von abbringen. Trotzdem danke. nerds will be nerds
  • @Venergy_ von sowas habe ich auch schon gehört. Danke für den Hinweis nochmal.