Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallöchen~

    Beitrag
    Hi, ich bin Kaia, weiblich, 24 Jahre und streame jetzt seit einem Monate mehr oder weniger regelmäßig auf Twitch World of Warcraft. Angefangen habe ich mit Zeichenstreams, die musste ich allerdings erstmal pausieren, da mein Grafiktablet den Geist aufgegeben hat. (dauert allerdings nicht mehr lange, dann kommt ein Neues~) Neben WoW streame ich außerdem gerne Indie-Spiele, alles was eine beruhigende Atmosphäre hat und wobei man sich zurücklehnen und entspannen kann. In Zukunft möchte ich (natürli…
  • Hallöchen~

    Beitrag
    Dankeschön
  • Hallöchen~

    Beitrag
    Ich hab mit 13 angefangen, dann wieder aufgehört weil mir das Geld gefehlt hat und bin jetzt seid Januar wieder "Vollzeit" dabei. Und plane natürlich auch dabei zu bleiben, jetzt wo man sein eigenes Geld verdient ist das auch gar nicht so schwer. Und es gibt SO VIEL zu tun~
  • Hallöchen~

    Beitrag
    11 Jahre