Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Talk Runde?

    Beitrag
    Finde ich auch sehr interessant Ich habe allerdings schichtdienst, d.h. ich kann nicht jede woche zur gleichen zeit. Falls es also auch "wechselnde" Talker geben würde wäre ich gerne ab und zu mit dabei
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Falls wir alle auf dem Discord sind können wir uns glaube besser da austauschen wenns um Details geht oder?
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Ich bin morgen bis 21:30 mindestens auf der Arbeit, die erste runde wäre dann wohl ohne mich
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Wir haben halt einfach einen Discord Server, welcher auch genutzt werden sollte. Bei TS kann man außerdem nicht besonders gut chatten. Bin auch für den Discord tbh :> Aber festlegen müssen wir uns schon. Würde btw. auch auf @kopfzaub9r warten, da er das ganze immerhin vorgeschlagen hat.
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Bin noch immer gerne dabei.
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Super, dankeschön
  • Talk Runde?

    Beitrag
    Hi! Bei mir kommts immer auf den Termin an, aber ich hab Bock! ♥ @Ross ich schreib dir auch im Discord und ich werde mich ein bisschen auf die Themen vorbereiten