Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Artworks

    Beitrag
    Hallo liebe Community~ Neben meiner Vollzeitstelle bin ich momentan dabei mir ein wenig Geld nebenbei zu verdienen und das mache ich über das zeichnen von Charakterartworks. (manchmal sogar on-stream!) Im speziellen von Charakteren aus Rollenspielrunden. Ich weiß, dass es für dieses Forum eventuell ein wenig speziell ist, aber vielleicht braucht ja wer ein Streammaskottchen o.ä. und findet meinen Stil ansprechend~ Da sowas ja immer gern gefragt wird, ich zeichne seit ich 14 bin aktiv. Meine Zeic…
  • Artworks

    Beitrag
    So meine Lieben, ich habe den Thread noch ein bisschen poliert und eine FAQ Sektion eingeführt. Außerdem habe ich meine Preisliste überarbeitet und in dem Startpost eingefügt
  • Artworks

    Beitrag
    Für die Liebe blue (Ihr Youtubekanal) habe ich ein Taillenartwork erstellt welches sie jetzt als Avatar und als Maskottchen in ihren Youtube Thumbnails benutzt
  • Artworks

    Beitrag
    Update Taillenartwork für DFYX
  • Artworks

    Beitrag
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich musste einfach noch ein Bild beenden ♥ Dieses Mal keine Auftragsarbeit, sondern etwas für mich selbst. Die gute Dame ist ein nicht spielbarer Rollenspielcharakter (also NPC :D) aus meiner momentanen Kampagne und ich fand sie einfach zu schön, um sie nicht zu zeichnen~
  • Artworks

    Beitrag
    (Zitat von LoSti's World) Liegt eventuell am Schatten, finde das auch nach einigen Tagen nicht optimal gelöst Danke für dein Feedback! Eine kleine Grafik, welche ich für einen Freund (aber für Geld! :D) erstellt habe:
  • Artworks

    Beitrag
    Hi Nomec ^-^) Danke für deine netten Worte! Ich habe keine festen Streamzeiten, da ich im Schichtdienst arbeite und jede Woche andere Schichten habe. Ich kündige meine Streams allerdings immer auf Twitter und meinem Discord an. Update: Für sgt_Baldur Für BjoernmeansBear Für Caro Und zu guter letzt, für Surican