Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, Nach etlichen Jahren hat es mich mal wieder erwischt und ich habe die Lust am Streamen wieder entdeckt. Ich zähle mich zu den gemütlichen Streamern, die es nicht all zu sehr übertreiben Sei es Minecraft, Borderlands, Star Citizen, Path of Exile und vieles mehr. Gestreamt wird in einer feierabendlichen Manier. Interaktion mit dem Chat oder gar im Multiplayer zusammen daddeln ist vorhanden und auch immer wieder gern gesehen. Gestreamt wird auf Twitch: https://www.twitch.tv/semila D…
  • Gemütlich ernährt sich das Eichhörnchen Der Monat August ist mal wieder rum. 25 Unique viewers im Durchschnitt finde ich ganz Ok und man kann sicherlich was darauf aufbauen. Wenn man bedenkt, man hat seine kleine Gemeinschaft von 97 followern. Lieber einen wiederkehrenden harten Kern anstelle von Tourismus auf dem Channel. Schauen wir mal, was der September dann so bringen mag. Kleine Highlights aus diesem Monat: https://www.twitch.tv/semila/v…lter=highlights&sort=time Grüsse Semila
  • Da wollen wir doch mal sehen was uns die letzte Woche so alles gebracht hat... auf Jedenfall gab es viele lacher im Stream.. Hauptsache man hat Spass dabei [ . media]twitch.tv/videos/478900719[/media] [ . media]twitch.tv/videos/477544748[/media] [ . media]twitch.tv/videos/479461820[/media]
  • Tach zusammen!! Gestern habe ich das Spiel Human Fall Flat mal angeschaut und mit freunden gedaddelt.. hahaha was haben wir und da die Ärsche weggelachen [twitch]twitch.tv/videos/495157816[/twitch]