Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo meine Freunde der Gamer-Sonne, (praise the sun \|T|/ ashen ones) Wie sagt man auf Sächsisch "das weiß ich nicht"? - genau! Schwessnet. Daraus haben mein kleiner Cousin und ich uns einen Jux gemacht und haben eine Website erstellt (weil sich die .net Domains dafür geradezu anbieten). Die grundsätzliche Idee dafür kam mir allerdings, als ich Resident Evil 2 - das Remake für die PS4 endlich einmal spielen wollte. Ich hatte kaum angefangen, da hab ich das Spiel schon wieder ausgemacht. Nicht, …
  • Hallo und danke, danke, danke Ich bin immer offen für konstruktive Kritik :3 Dein Name ist ja mal ne geile Mischung aus South Park und Final Fantasy X find ich richtig gut. Also kann ich das Kompliment an der Stelle nur zurückgeben. Ja, also René hat ja jetzt sein Headset getauscht und klingt schon viel besser, finde ich. Haben auch im Twitch-Chat so manche festgestellt. Ich kann leider so lange nichts daran ändern, bis ich einen besseren Laptop habe, über den ich das Ganze dann streamen kann (i…
  • "Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow! Now is the time to shape your stories! Your fate is in your hands!" ~Auron Praise be to Yevon meine Freunde (oder auch nicht, mal sehen) DIESMAL KEIN VERSUS LET'S PLAY! Heute Abend, 20:00 Uhr auf Twitch startet das Let's Play zu Final Fantasy X - Remastered. René startet ein weiteres Mal seine Reise rund um Zanarkand und Spira. Final Fantasy X ist sein absolutes Lieblingsspiel und ihr seid herzlich dazu eingeladen…