Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Streamlabs OBS

    Beitrag
    (Zitat von hans) Aber das versucht Streamlabs mit SLOBS auch Mehr dazu hier
  • Streamlabs OBS

    Beitrag
    (Zitat von Midget DE) Bei der Source "Game Capture" musst du den Mode auf "Capture specific window" ändern. Dann kannst du ein Window auswählen und et voilà alles da
  • Streamlabs OBS

    Beitrag
    (Zitat von Midget DE) Das hab ich zwar auch manchmal, aber wenn ich dann in das Game reinspringe sehe ich das Game dann in SLOBS.
  • Streamlabs OBS

    Beitrag
    @kopfzaub9r Ich habe mit SLOBS Overwatch gestreamt, daher mein PC nicht so stark ist muss ich über meine Grafikkarte Streamen. Hatte aber genau so viele Frames wie als würde ich nicht Streamen. Mein PC: Intel Core i5 - 4670k Gtx 980 16GB RAM Overwatch Settings sind auf Ultra Im Stream kommt noch das Overlay, die Facecam und die Alerts dazu.