Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Howdy! Ich weiß leider nicht wie die Azure Cloud funktioniert. Aber ich schätze einmal wie jeder andere Cloud halt (Gdrive, OneDrive, ..). Du nutzt das Sync tool von denen und nutzt die Datei dann wie jede andere Datei auch. Falls das nicht so sein sollte müsstest du uns bisschen aufklären wie genau das funktioniert. Wir sind nicht so die Business Klasse, eher die Gamer
  • (Zitat von Dieser Benutzername ist) Dann einfach den Server auf den von der Cloud wechseln?
  • Wenn du die Dateien im Browser abfangen kannst, wie eigentlich in jeder Cloud, könntest du die über eine Browserquelle in OBS einfügen. Vielleicht geht das auch direkt in Azure.
  • Ich verstehe nicht ganz was du willst, sorry. Was willst du genau machen? Warum kannst du die Dateien nicht einfach auf'm Laptop haben oder mit ner externen Festplatte einfach immer mitnehmen? Warum jetzt nicht Twitch, Mixer, Youtube? Die Copyright rechte gelten immer noch, auch wenn du nicht auf den Plattformen bist. Warum machst du das nicht mit einer Powerpoint? (Messe? Keine Ahnung was du da machen willst) Und wenn du sagst, dass Internet wird nicht gut sein, wieso glaubst du, reicht es für …
  • (Zitat von xlTheCrow) Sonst wird dir keiner helfen, auch in der Zukunft nicht ... (Zitat von Dieser Benutzername ist) In OBS kannst du eine Browserquelle hinzufügen, da kannst du deine Videos, die auf der Cloud liegen, einfügen. Da musst du einfach den Link des Mediums kopieren und dort als URL einfügen. (Zitat von Dieser Benutzername ist) Doch schon. Warum sollte man Videos streamen wollen? Warum gibt man das Video nicht einfach frei? Bzw beamt das nicht einfach auf die Wand auf der "Messe". Es…
  • (Zitat von Dieser Benutzername ist) Hinweis? Jede Datei die du hochlädst, muss doch irgendwo abrufbar sein? Beispiel hier im Forum, imgur, google drive, etc.. Diese Enddateilinks fügst du dann in OBS ein. (Zitat von Dieser Benutzername ist) Scheinbar hast du keine Ahnung wie man sich so in der Öffentlichkeit benimmt. Zudem hast du auch scheinbar überhaupt kein Plan was du machst. Sprich kein Plan von deiner Cloud, hast anscheinend auch keine Ahnung was du damit machen kannst und du hast anschein…
  • Das Thema wird jetzt geschlossen! Themenersteller ist intolerant, respektlos, unhöflich und was produktives kommt da auch nichts raus weil es schon bei Basics scheitert wie z.B. beim installieren von OBS.