Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Howdy Erstmal, alles was @TotalProton gesagt hat ist richtig. Wird sehr schwer. Du dürftest wirklich überhaupt keine Ahnung haben (Zitat von DieZwiebelVomTal) Damit wirst du die Elgato (Name der Firma) HD60 S (Produktname) meinen. Link Das ist eine Capture Card, die fängt das Signal von deiner PS4 ab, übermittelt die weiter an deinen Monitor und schickt das Signal auch zu gleich an deinen Computer. Der verarbeitet das dann und das kannst du dann Streamen. (Zitat von DieZwiebelVomTal) Nein, du ka…
  • Einen Streaming PC zu kaufen ist definitiv nicht nur was für PC Gamer. Leider kenne ich mit Ps4 Streaming nicht aus. Deshalb hab ich mal gefragt und @Foxx hat geantwortet: Ja es sind 1080p auf 60 FPS mit der Ps4 möglich. Auch eine Facecam kannst du anschließen und mitstreamen. Aber du hättest dann glaub ich geringes vielleicht auch gar kein Overlay, keine Stream Alerts, etc.. Aber so kannst du einfach auch mal Testen ob Streaming was für dich ist.
  • (Zitat von DieZwiebelVomTal) Ja, das definitiv. (Zitat von DieZwiebelVomTal) alt ist nicht gleich schlecht (Zitat von DieZwiebelVomTal) Das hast du dann nicht ABER: Du wirst doch jetzt einen Computer haben, schreib uns mal von dem die Eck Daten. Vielleicht können wir dir sagen, ob der zum Streamen reicht oder nicht. Und alle PS4 fragen kann ich dir leider nicht beantworten, daher ich davon selber keine Ahnung habe
  • (Zitat von DieZwiebelVomTal) Locker! Hab mal gegoogelt was da für'n Prozessor drin steckt --> i7 5950HQ . Also ich tippe mal auf den weil du 2,9GHz geschrieben hast. Brauchst jetzt halt noch die Capture Card und steckst die dazwischen. (Zitat von DieZwiebelVomTal) Mikrofon ist wieder eine eigene Sache! Aber Mikrofon und Facecam würdest du dann an den Laptop stecken. ACHTUNG: Das Mikrofon ist dann aber nur für den Stream! Auf der PS ist dann kein Ton input. Wie man das am besten auf ner PS löst, …
  • Ich glaub trotzdem dass der Laptop reicht. Du musst ja nicht über die CPU streamen, müsstest mal testen wenn du nur streamst. Kannst ja mal einfach mal so zum Test: Slobs / OBS Studio installieren -> auto Optimizier und los gehts (SLOBS = Streamlabs OBS) Wenn nicht über CPU gestreamt wird, dann die GPU und die wird ausreichen! Sollte dich das bisschen mehr interessieren: Kleines Tutorial/Hilfestellung bzgl. Stream Einstellungen / Qualität (Zitat von DieZwiebelVomTal) Schwer zu sagen, ist immer s…
  • Mit Stream Test mein ich, dass du einfach mal irgendwas Streamen sollst: z.B. deinen Desktop während du ein YT Video oder so schaust oder den Stream im Browser kontrollierst. Irgendwas halt, muss noch nicht mit der Ps4 in Verbindung stehen Ich glaub, solange du nicht Partner bist, kannst du nichtmal 4k Streamen... naja egal. XD Jedenfalls: für 1080p60FPS brauchst du eine Bitrate zwischen 4500kbps und 6000kbps UPLOAD! Und bei der Frage WLan oder Lan: Kabel ist immer besser. Ich z.B. kann gar nich…
  • Du gehst auf das Plus -> Bildschirmaufnahme -> Wählst deinen Bildschirm aus (bei dir wird es nur einer sein) -> fertig
  • Ja passt Warum das so komisch ausschaut: Du nimmst ein Bild auf, in der Vorschau wird das wiedergegeben, die Vorschau wird wieder von OBS aufgenommen und das geht immer so weiter
  • (Zitat von DieZwiebelVomTal) USB 3.0 ist besser als 2.0. Du brauchst für die Elgato HD60S USB 3.0 (Zitat von DieZwiebelVomTal) Im Normalfall sind sie blau. Verarschen sollte dich jetzt kein Hersteller XD (Zitat von DieZwiebelVomTal) Das ist falsch! Der Laptop hat schon was zu tun! Aber die meisten schaffen es nicht gleichzeitig zu zocken und zu streamen, das ist zu viel auf einmal! Aber so musst du nur streamen, aber das braucht auch rechen Leistung!!! Aber nicht glauben, dass das gar keine Leis…
  • Daher die Elgato nur 1080p 60FPS streamen kann ... gar nicht Und auf Twitch kannst du auch nicht so hoch streamen .. als nicht Partner. Aber technisch muss der Laptop nicht 4k Unterstützen, nur das Eingangssignal halt (Elgato). @Game of Jones bitte korrigieren wenn ich da was falsch sag, weil ich bin mir da grad selbst nicht sicher. XD
  • Also ich glaub nicht, dass es bei einer Pro oder Slim besser laufen wird. Was du machen kannst ist, dass du dir ein Cardioid Mikrofon hohlst bzw. dein Samson Go ist eh auch so charakterisiert, das heißt das passt Und dann stellst du die PlayStation weit hinter das Mikrofon, weil durch die Charakterisierung nimmt er hinten nur noch sehr wenig bis nichts auf. Dann kannst du über Filter z.B. Rauschfilter das vielleicht noch verringern. ----- @Game of Jones ist immer so schnell, dass ich nicht einma…
  • (Zitat von DieZwiebelVomTal) Da haben wir glaub ich den Hund begraben. Du musst näher ran an das Mikrofon. Dann ist deine Stimme lauter und du kannst das was im hintergrund passiert besser überspielen oder ein bisschen weg Filtern. Auch wenn du weit weg stehst, leidet die Qualität auch darunter. Du hörst dich nicht mehr klar an sondern du hallst durch den Raum.