Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dürft ich fragen warum du nach New York Streamst? Oder wohnst du in NA? Hast du schon mal versucht mit NVENC zu streamen? (Du musst dementsprechend auch die Bitrate anpassen)
  • (Zitat von 5i1vio) Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit den Twitch Servern. Aber musst ja nicht direkt nach NY Kannst ja auch andere deutsche Server nehmen oder Prag .. (Zitat von 5i1vio) Codierer auf NVENC, Bitrate muss dann schon deutlich höher. Bei dir würd ich sagen eine 5000er Rate daher du nur 7Mbit Upload hast. Soll aber auch nur zum Testen jetzt mal sein. Und den Keyframeintervall auf 2.
  • Klar Die Codierung wurde jetzt von CPU auf deine GPU gestellt. Somit wird der Prozessor entlastet und der Stream läuft dann über deine Grafikkarte. Spiele wie CS:GO sind schon CPU intensivere Games, das frisst dann die CPU Ressourcen weg. Eine höhere Bitrate brauchst du, daher der Grafikprozessor den Stream nicht so schön verarbeiten kann, als die CPU. Sprich, mit der CPU bekommst du bei einer geringeren Bitrate ein schöneres Bild -> bei der GPU brauchst du eine höhere Bitrate Wird hier auch noc…