Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend zusammen, ich hoffe es verflucht mich keiner, da diese Frage hier vermutlich schon x-Mal kam, ich stelle sie dennoch mal. Ich habe mich hier auch schon ein bisschen belesen, dennoch finde ich nicht so wirklich die Antwort auf mein "Problem" und hoffe in einem eigenen Thema alles beantwortet zu bekommen. Ich würde gerne für unsere nächste NHL-Saison auf der Playstation 4 ein Streaming Set-up aufbauen und brauche hierfür folgende Dinge: - Streaming PC - Kamera - Mikrofon - Streaming De…
  • Ja, der PC wäre dann rein für's streamen gedacht und eben bisschen Basic Zeug, also paar Bilder bearbeiten und erstellen etc pp. Gibt es Seiten, bei denen man sich diese Teile dann zusammenstellen und zusammenbauen lassen kann? Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von so etwas und müsste es daher komplett fertig gebaut kaufen müssen.
  • https://www.rhino-computer.de/…_info.php?products_id=222 https://www.rhino-computer.de/…_info.php?products_id=470 Würden diese hier eurer Meinung nach ausreichen?