Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von VicePrey) Jeder soll streamen wenn er das möchte und sich nicht von Zahlen irritieren lassen. Hör auf auf irgendwelche Zahlen zu schauen und erweitere deinen Horizont. Ich gehe jede Wette ein, dass du 0 auf Social Media aktiv bist und 0 Content abseits von Twitch anbietest und wenn doch, dann nicht aktiv und regelmäßig. Das andere Problem ist Twitch selber. Es ist brutal schwer aus dem riesigen Ozean als kleiner Goldfisch herauszustechen und auf sich Aufmerksam zu machen. Ja ein "Pro"…
  • (Zitat von ice_ownz) Ja genau, du hast quasi das als "kleiner Streamer" geschafft wovon 99% mit gleichen Bedingungen in kürzestes Zeit nur träumen. Mit gerade mal 100 Followern mind. 5 Zuschauer zu haben, ist gut. Immer schön sich selber seine Streams nochmal anschauen, sich selber Analysieren und sich verbessern und optimieren.
  • Das ist es eben... Zeit muss man Opfern. Aktivität und Eisern dran bleiben. Auch jemand wie Montanablack, gut er ist ein Ausnahme"talent", hat für das was er heute hat auch wie lange gebraucht? Ich glaube mittlerweile 8 Jahre oder so? Er war zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der richtigen Persönlichkeit.
  • (Zitat von VicePrey) Dein Stream, deine Regeln, dein Spiel. Spiele was du spielen willst. Sei immer du selbst und REDE .. auch wenn keiner da ist... REDE und warte nicht bis ein Zuschauer etwas schreibt. Denn du hast dein VOD an (solltest du) und wenn ein Zuschauer das mal sieht, will er kein Video sehen wo du nicht redest, es sei denn der Stream sollte bewusst ein "no commentary" werden. Daran scheitern die meisten in dem sie stillschweigend da sitzen und streamen und erst wenn jemand was schre…