Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Beschreibung des neuen Features seit v24 in OBS Studio ist ja an sich top. Hatte ich auch immer aktiv gehabt seit es die Funktion gibt, hatte soweit nie Probleme. ABER seit gestern auf einmal droppt meine Bitrate auf unter 1000 bzw. bewegt sich zwischen 400 - 700 nach ein paar Minuten. Zur Erinnerung: Ich habe in den letzten Tagen auch mal 10 Stunden-Streams gemacht & es gab keine Probleme. Man kann sich also vorstellen wie der Stream bei einer 900p@60 Auflösung in solch einer Bitrate aussie…
  • (Zitat von Daikota) Ja ist richtig, stimme ich die so gesehen auch zu & wäre normalerweise auch mein 1. Gang. ABER... dann müsste meine Freundin zeitgleich die selben Probleme haben. Während des Streams gestern habe ich sogar noch 2 Speedtests gemacht, aber diese waren unauffällig. Es war noch ca. 20 Mbit PUFFER offen da hier nur ca. 36-38 Mbit ankommt minus 11k Upload den wir zu diesem Zeitpunkt hatten. Ich habe heute auch nochmal einen Stream simuliert, da traten die selben Probleme auf. Jetzt…
  • (Zitat von ziTR_ONE) Glaube nicht dass ich in Priorisiert habe (Fritzbox). Aber es ging ja vorher auch immer, wie gesagt ich habe mal Dynamische Bitrate ausgeschaltet & werden morgen mal Streamen & vorher nochmal testen. Wenn die Bitrate wieder auf 500 - 700 fällt ... dann keine Ahnung. Der kurze Test vorhin nach dem Ausschalten, war soweit okay. (Zitat von ziTR_ONE) Das kann ich bestätigen! (Zitat von ziTR_ONE) Demnach also eigentlich richt Unsinnig für mich / uns, weil wir immer genug Upload h…