Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das der DL-Speed völlig irrelevant für das Streaming ist, wisst Ihr beide aber schon oder? Ich hoffe es zumindest. Gerade beim Kabel ist das eine Sache für sich... und da hat man oft mehr Probleme als beim normalen DSL. Einer der Gründe warum ich über 1&1 streame mit 40 mbit UP & 100 DOWN. Hinzu kommt noch dass meine Freundin & ich gleichzeitig mit quasi identischen Einstellungen streamen also jeder bei 4000 - 4500. Probleme gab es da bisher keine. Wir haben zwar auch noch Vodofone Cable (100k m…
  • (Zitat von Louberry) Damit meinte ich ob deine Windows Energieeinstellungen auf auf Höchstleistung bzw "Ryzen Balanced" stehen (Zitat von dungi) Das stimmt. Eine einzige (verbesserte) Abhilfe kann ein Streaming PC bringen. Aber selbst große Streamer wie Ninja, Shroud und schieß mich tot haben Pixelbildungen. Am Geld mangelt es da nicht. Man kann als Richtlinie folgende Bitratenwerte nehmen: 720p - 3500 Bitrate 900p - 4500 Bitrate 1080p - 6000 Bitrate Natürlich kann man auch jede der Auflösungen …