Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also ich 2013 angefangen habe zu streamen, habe ich innerhalb von 3 Monaten ca. 300 Follower gemacht. Davon waren dann im Schnitt zwischen 5 - 10 Zuschauer oft & aktiv da. Dann kam 2014 wo ich mit dem Streamen wieder angefangen habe bzw. vorher pausieren musste und davon blieben dann von 10 am Ende nur noch 5 ca. Im Schnitt zwischen 2 - 5 um genau zu sein. Dann gab es Tage da waren es dann 15... 20...50 Zuschauer und auch Tage da hatte ich um die 200 Zuschauer (damals The Forest Update > einzige…
  • (Zitat von Marcelicious) Ja ist richtig, aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich den Button anbieten werde um ehrlich zu sein. Ob man nun diese 5 € in ein Sub steckt oder in Donation... ist mir relativ egal um ehrlich zu sein. Ich freue mich mehr darüber aktive Zuschauer zu haben, das ist Entlohnung genug. Natürlich sage ich dem Geld nicht nein, es hilft zu unterstützen & den Stream besser zu machen... ich habe schließlich auch im Kopf einige Wünsche & Pläne für den Stream, die leider Gel…