Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Höre ich zum Ersten mal dass Twitch da was gekauft hat. Aber wozu sollte man es nutzen wenn es OBS gibt was genauso simpel eingestellt werden kann. (Zitat von dungi) Für mich dann schon wieder uninteressant ... gut ich bin vll. auch nicht die Zielgruppe ... aber 3rd-Party Alerts sollten da schon möglich sein. Die Aktivity & der Chat im Tool ist aber eine feine Sache... sollte es auch für OBS geben spart Fenster die man offen haben muss.
  • (Zitat von xlTheCrow) Echt? Hmm... dann scheint mein OBS Studio kaputt sein Also ich sehe den Chat wenn ich Mixer damit verbinde anstatt manuell den Key einzugeben, falls du das meinst was den Chat betrifft.
  • (Zitat von xlTheCrow) Du kannst dich in OBS auch mit Mixer anmmelden anstatt dem Streamkey, dann öffnet er automatisch wenn du das Mixer-Profil auswählst gleich der Chat mit. Ganz Praktisch. Aktuell habe ich das immer manuell gemacht auch auf Twitch & um zu sehen wer ein Follow da gelassen hat entweder schnell in die OBS Vorschau geschaut oder mir vorher bei Tipeee den Activity Feed geoutpopoutet ^^ich weiß kein Wort.. aber klingt cool.