Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von McPhilTV) Das ist normal bei einer Plattform die keiner kennt weil bisher auch keine Werbung, außer durch die Ninja-Aktion die aber letzten Endes auch kaum jemand mitbekommen hat der nicht aktiv auf Gaming-Seiten unterwegs ist, groß für Mixer gemacht wurde. Ich mache hier gerne den HITBOX vs. MIXER vergleich da Mixer von den gleichen Problemen als neue Plattform zu kämpfen hat wie Hitbox damals. Streamer sind da, aber keine Zuschauer. Daher bleibt einem nicht viel Auswahl was man hier…
  • Ja die Regel kenne ich... aber solange man keine bewusste Werbung / Abwerbung macht, geht es Twitch am Hintern vorbei. Klar als Partner bist du dann wieder in einer anderen Ebene da ist Dual-Streaming wieder verboten. Aber bisher gab es nie Probleme weil wohl einfach zu klein .. i dont know.
  • Danke Rustler. Dem stimme ich zu. Qualität & treue Zuschauer hat man in der tat bei Mixer & ein interessantes Level-System.