Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Huhu, hier möchte ich mal klar Unterscheiden zwischen Remake und Remake. Es gibt ja die Remakes die nix verändern sondern nur die Grafik auf "HD" upgraden. Davon halte ich gar nichts und kein Spiel sollte so wieder aus dem Grab gezerrt werden. Richtige Remakes, die sowohl grafisch als auch Story bzw. Gameplay technisch in zeitgemäßere Bahnen gelenkt werden (ohne das eigentliche Werk zu stark zu verändern) begrüße ich dagegen sehr. Und bei der 2ten Kategorie gibt es zwei Spiele aus meiner frühen …
  • Ach herrlich dass jemand in Worte fasst was in meinem Kopf vorgeht aber nicht vernünftig in Worten heraus will Danke Game of Jones Also ich bin ein großer Fan von Remakes. Remaster ist in meinen Augen sinn frei und die Reboots greifen so in die Mechanik und Story ein, dass man gleich ein neues Game hätte machen können.