Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallöchen, ich seh das schon etwas zwiegespaltener. Da quasi sekündlich neue Streamer dazu kommen, ist es wirklich schwer geworden, sich von der Masse abzuheben und überhaupt an Viewer zu kommen. Also verstehe ich grundsätzlich jeden der versucht, da etwas nachzuhelfen. Dass es solche Services gibt erklärt sich natürlch auch von selbt, weil damit kann man halt Geld machen. Wie sich die Preise hier gastalten kann ich nicht einschätzen, da hab ich mich zu wenig informiert, aber ich geh einfach mal…
  • (Zitat von RASiERER) Also das mit cheaten zu vergleichen, ist ja schon weit hergeholt der Cheater holt sich dadurch einen unfairen Vorteil indem er vorgegebene Mechaniken aushebelt und somit besser dasteht als andere. Der Service macht dich ja nicht besser, sondern rückt einen ein wenig ins Rampenlicht und man hat dadurch die Chance, dass ich neue Zuschauer ein Bild davon machen können, wie gut bzw. schlecht dein Stream ist. Es ist mir schon klar, dass hier ein ziemliches Reizthema dikutiert wir…
  • Und schon wird mir warm an den Füßen Wenn viele Leute cheaten stirbt ein Spiel aus, wenn viele Leute auf Twitch Viewer kaufen .... hat Twitch viele Viewer und wird noch größer und attraktiver für alle Nutzer.... Ich kenne sehr wohl Streamer, die versucht haben, sich eine Starthilfe zu kaufen. Das Wachstum wurde dadurch vielleicht ein wenig beschleunigt, nahm aber keine dramatischen Ausmaße an. Eine Comm dadurch gefährden wäre natürlich grob fahrlässig und wenn es gegen die Richtlinien verstößt e…