Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Was haltet ihr von einem Kalender, in den Events eingetragen werden können. z.b. wenn ein Streamer sein Streamingjubiläum feiert, oder ein neues Spielprojekt startet (z.b. Zelda botw 100% playtrough^^) Hier rede ich nicht davon, dass jeder seinen Streamschedule einträgt, sondern eben spezielle events, zu denen man viele Viewer oder auch andere Streamer einladen möchte, vielleicht auch Gemeinschaftsstreams abhalten. Mal ein Beispiel was ich mir als so ein Event vorstellen würde: Datum X Uhrzeit Y…
  • (Zitat von hans) Dass die Termine klar definiert und auch geprüft werden müssen ist schon klar. Und dass viele hier angemeldet sind, um Werbung zu machen auch, ist aber auch verständlich, weil irgendwie muss man ja ansetzen um den Stream bekannt zu machen! Der Kalender bietet auch dafür eine tolle Möglichkeit, weil eben mehrere Streamer gezielt etwas zusammen unternehmenn können und so auch mal neue Leute in den Stream bekommen, die dann ihr Feedback da lassen können. Ob man das ganze dann nutzt…