Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallöchen, wo kommt denn deine Musik her? machst du mit Instrumenten selbt, erstellst du sie am PC oder streamst du von Spotify oder ähnlichem ?
  • Das versteh ich jetzt nicht, wie bindest du den MP3´s in ManyCam ein, das is doch nur ne Software für Aufnahmen mit einer Webcam oder irre ich mich da? Hast du schon mal versucht mit OBS oder einem ähnlichen Tool zu streamen? mit ManyCam kenn ich mich leider gar nicht aus.
  • Du hörst also nicht den Sound direkt sondern hörst deinen Stream ? Da hast aber doch Delay wenn du mal was einsprechen willt. Oder streamst du einfach nur Musik, ohne Sprache, ohne Bild. Werd nicht so ganz schlau was dein Ziel ist... Ich würde halt in OBS meine Quellen einfügen und den Stream muten (oder erst gar nicht selbst laufen lassen). Man kann aber auch in OBS einzelne Soundquellen muten, vor allem wenn man sich noch mit Virtual Audio Cable beschäftigt. Hier wird wohl nur Versuch macht kl…
  • Dann müsste dein Upload ja stetig schlechter werden, bis er irgendwann komplett zusammenbricht, halte ich also unwahrscheinlich.( Noch dazu da du für den Stream von Musik kaum Upload benötigst) Klingt für mich eher so als würde Many Cam irgendwie deinen RAM vollaufen lassen und irgendwann ins Stocken geraten, leider habe ich halt werder Ahnung von Many Cam noch von YouNow.
  • Einer schnelle Google Suche hat mich zu diesem Plugin geführt https://obsproject.com/forum/r…tic-song-information.515/ Vielleicht ist das , was du brauchst?