Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und ein frohes neues! Bei welchen Spielen kommt es denn zu FPS Einbrüchen? Wie stark wirken sich diese aus ? (von 140 auf 120 oder von 140 auf 2 macht ja auch nen Unterschied Deine Settings sind auch ziemlich auf Anschlag. Vielleicht einfach mal von den 60 FPS weggehen und testen? Aber im allgemeinen bleibt es halt ohne genauere Beschreibung deines Problems bzw, wann dieses Auftritt auch nur ein Ratespiel und das Testen bleibt auch erst mal an dir hängen.
  • Hallo, also von 1080p wirst du dich mit dem Upload verabschieden können, da kommt nur Pixelwirrwarr raus, versuch es mal mit 720p (oder irgendwas was dir gefällt) mit 30 FPS ( weniger FPS = Bild schöner da mehr Upload pro Bild verwendet werden kann) Setz den Skalierungsfilter mal auf das schnellste (keine Ahnung wie das heißt, müsste erst nachsehen) Und stell bei Ausgabe bitte mal von einfach auf erweitert damit man deinen CPU Preset sieht, hier gehe ich bei wenigen Spielen auf Medium, bleibe me…
  • und warum reden wir dann über seine Leitung Die Empfehlung die Einstellungen abzuändern und zu testen bleibt trotzdem bestehen! Wär halt mal schön zu wissen, was eine Änderung bewirkt (positiv oder negativ)