Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, das Problem kenn ich leider nur zu gut, Spiel läuft mit über 100 Frames aber derr Stream ruckelt und spackt rum ?! Bei mir muss immer V-Sync aktieviert sein, was zwar die Frames auf 60 kappt aber den Stream flüssig laufen lässt! Versuch das doch mal, vielleicht hilft dir das auch Ach und PS: AM Mittwoch ist ja PUBG release und Blauloch arbeitet ja immer noch an besserer Ressourcenausnutzung. Mit dem Miramar Patch lief es bei mir schon wesentlich bessser, vielleicht gibt es ja noch Hoffnun…
  • Hmmm, langsam wird es komisch ... deine Hardware ist meiner schon vergleichbar und ich bekomm da auch ans laufen. Hast du in Steam schon mal mit den Startoptionen Rumexperimentiert (use all cores, etc.) ? Du könntest auch versuchen den DPI override zu aktivieren bzw. deaktivieren. Head to C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PUBG\TslGame\Binaries\Win64 Right click to properties on "TslGame" Navigate to Compatibility -> check the "override high DPI scaling behavior" box, and hit "OK". (A…
  • Yeay, das freut mich Die startoptionen kannst du für jedes Game, das über Steam läuft, hinterlegen. Den DPI Override hab ich bis jetzt auch nur bei Pubg getestet (und auch nur dort benötigt, spiele aber auch nicht Ark) Am besten einfach mal testen... Was hat denn eigentlich geholfen ? Die Kombination aus beidem?