Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus Jaxx, also Overlay Dateien die bis zu 600MB groß sind? Fügst da ganze Filme ein? Und natürlich hat alles was du zusätzlich zu deinem Game überträgst Auswirkungen auf die Systemleistung. So macht es auch einen Unterschied, ob du die CAM in 1080 oder 720p einfügst. Und verschiedene Dateien die so groß sind, belasten das Sytem natürlich auch. Wenn du an einem Tag 120fpd hast und am anderen nur noch 50 muss sich ja irgendwas verändert haben. Neuer Grakatreiber, Game Update oder passend aktuel…
  • oje oje, after effects und transparenter Hintergrund... hat mich viele Haare und Lebenszeit gekostet. Es kommt immer darauf an was man vorhat, aber ich hab z.B. einen animierten Kameraframe gebastelt und als .gif gespeichert. Ich hab also meine Animation in AE gebastelt und dann als PNG Seqeunce exportiert. Diese öffnet man in Photoshop und dort kann man es dann als GIF ausgeben, Funktioniert aber nicht mit komplizierten Animationen, da sonst der Encoder auf einen Fehler läuft. Aber kurze Animat…