Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus Jens, klingt für mich so, als wär da was überlastet/defekt. Hast du schon mal versucht, die hd60 an einen anderen usb zu stecken ( gern auch mal zwischen 2.0 und 3.0 switchen) Vielleicht ist auch dein PC/Laptop nicht in der Lage, das encoden zu stemmen? was hast du denn für einen PC/Laptop und welche settings laufen in OBS? (in deinem Fall wohl SLobs) kann natürlich auch ganz was einfaches sein, das z.B. dein HDMI Kabel defekt ist oder die capture card selbst. Am besten schaust du mal ob …
  • na gut, dann kommt das Signal schon schlecht an. Hast du das Kabel mal gewechselt? kannst die hd60 mit einem anderen gerät testen? bluray player, andere Konsole, Kamera, irgendwas, dass bild und Ton liefert? Und halt mal zwischen USB Ports wechseln.
  • Also der PC sollte das reine Streamen schon hinbekommen. Kommt halt auch darauf an, welche Auflösung du anbieten willst und was du sonst noch so alles nutzt in deinen Overlays. Wenn du viele Gifs und Videos einbaust drückt das auch ordentlich auf die Leistung. Aber nur Encoden und einfache Overlays sollten kein Problem darstellen. Das mit der HD60 ist natürlich ärgerlich, bin gespannt was da rauskommt. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.