Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus Cemre, dann will ich mich mal an einer Antwort versuchen. 1. Der Splitter sollte keine Verzögerung verursachen 2. - Der Sound wird durch die capture card weitergeleitet. Was rein geht geht auch wieder raus. - Der Sound kommt ja an deinem PC an und dort kannst du ihn auf deine Soundkarte (Onboard oder was auch immer) leiten und dort je nach Ausgang deiner Karte(Klinke, Optisch, HDMI) weiterleiten. Ob da dann ein Vorverstärker, ein Mischpult oder ein Audioreceiver dran hängt is dem Ausgang …
  • (Zitat von Cemre) Ach das sieht auf den ersten Blick viel schlimmer aus als es ist, die meisten Knöpfe fast man eh nur 1x an . Wegen der Optik, naja man muss es ja nicht als eyecatcher aufstellen, irgendwo in einem rig oder unter einem Tisch tut es keinem Auge weh. (Zitat von Cemre) Natürlich bekommst du den Ton von 4 Leuten aufgenommen, keine Frage. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es schwierig wird Hintergrundgeräusche auszublenden bzw. alle Personen gleich laut aufzunehmen. Das VideoMic …