Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus, um verschiedenen Programmen verschiedene Audiospuren zuzuweisen benutze ich Voicemeeter. Davon gibt´s 2 Versionen. Banana und Potato. Es handelt sich um so genannte "Donation" ware. ist also an sich kostenlos nutzbar, man wird aber regelmäßig mit der Bitte konfrontiert doch etwas zu spenden. Einfach mal googlen. Guides gibts im Netz genug (hier etwas von unserem Nilson1489: youtube.com/watch?v=ylGC4KSA9MM ) und falls doch noch Fragen auftauchen, einfach her damit.
  • Tja, das is doch super , leider hat unser RGB-Toaster dieses Problem und braucht ne Lösung. Vielleicht muss er auch gar nicht die Sounds der Programme neu zuweisen, vielleicht hat er auch einfach 2x die Alertbox offen? (z.B im Browser und OBS). Ich hatte schon immer das Problem, da die Alerts ja über mein Default Audiogerät abgespielt wurden, so kam der Sound einmal über das Audiogerät und einmal über die Alertbox zu OBS = Doppelter Sound, allerdings hab ich es auch doppelt gehört. Nutze seit ei…