Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, ich spiele ein Browsergame und würde das gerne mal streamen, um unseren Gilden-Mitgliedern Dinge zu erklären. Dazu habe ich 4 Fragen. 1. Ist es möglich ein Browsergame live zu streamen ? (Bild vom Monitor + Ton, evtl. auch nur Ton) 2. Gibt es kostenlose Streaminganbieter über die das dann läuft ? 3. Hat der Stream dann sowas wie einen Link, über den andere ihn dann aufrufen können ? 4. Wie schwer wird das ganze umzusetzen ? ich bin in solchen Dingen ein absoluter Laie. Danke für die Antwor…
  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich den stream bei youtube oder Twitch live streamen, brauche aber das Programm OBS oder SLOBS dafür ? Und kann ich für die Übertragung des Tons eine webcam mit eingebauten micro nehmen ? Das Bild müsste nur deaktiviert werden, weil das soll ja vom browser kommen. ist das machbar ?
  • Erstmal danke für die Tipps. Ich habe OBS installiert und mich bei Twitch angemeldet. Mit hängen und würgen habe ich es dann auch hinbekommen. Allerdings ist die Verzögerungsrate von 30 Sek. eine Katastrophe. Auch wird der Ton alle 3 Sek. unterbrochen. So ist natürlich keine Interaktion möglich. Selbst beim Startbild, was ja nicht viel Traffic erzeugt. Es kommt auch ständig die Meldung: "Dropped Frames detected" (94 - 98%) und "übersprungene Frames erkannt" (18 - 64%) Kann es sein das mein DSL-Z…