Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi, ich habe Freitag das erste mal gestreamt, Wolfenstein: Youngblood in 1080p mit 6000er Bitrate und 60fps waren glaub ich eingestellt mit Software Encoder. Heute wollte ich Rainbow Six Siege streamen und es gab verworfene Frames, hab rumprobiert mit 720p und 60fps, Webcam runtergestellt auf 720p statt 1080, Encoder gewechselt Software zu Hardware, würd sagen Hardware lief sogar schlechter. Teilweise gabs zwar keine verworfenen Frames mehr beim probieren, aber ich konnte die 60 fps nicht halten…
  • Ja habe Windows 10, da gibt's einen Gamemode, echt, wo versteckt der sich denn? Na die Streams wo es Verworfene Frames noch und nöcher gab gingen nur 2-3 Minuten da hats kein sinn gemacht und die Videos hab ich auch gleich Gelöscht weil unbrauchbar. Was mich eigtl. mehr beschäftigt ist, brauch Rainbow Six so viel mehr Rechner Leistung als wenn ich Wolfenstein in 1080p 60fps streame? Dieses Psycho Visiual Tuning soll wohl Partikel dahin schieben wo sie gebraucht werden das es schön aussieht und n…
  • Das mit dem Gamemode hab ich schon gelöst bei mir war der Ein/Aus Regler gar nicht da anfangs. Hab heut Test Streams gemacht noch und nöcher und habe immer noch Fps Einbrüche im Stream unabhängig von der eingestelten Bitrate bei Rainbow Six. Beim Twitch Inspektor ist die Bitrate konstant im Teststream. Grakatreiber hab ich auch aktualisiert. Weiß aber noch nicht weiter.
  • (Zitat von xlTheCrow) Ja das mit Main und High hab ich auch schon alles Durchprobiert. Also am Internet selber sollte es eigtl. nicht liegen, Speedtest zeigt so 35mbit Upload an, an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten gemessen über Wlan. Wie gesagt Wolfenstein 1080p60fps Stream ist kein Problem, ein Teststream davon ist ja online. Hab Rainbow jetzt auf Niedrigste Einstellungen genommen, da läufts mit 720p60fps im Rainbow Setting Benchmark sauber durch soweit. Vermutung meinerseits, 4 …
  • Ähm doch. Meinst liegt am Wlan, hab hier alles auf Wlan AC Standart umgestellt? Muss ich doch noch Kabel ziehen
  • (Zitat von xlTheCrow) Mein schönes Mesh Wlan Netz, Wlan ist halt Stör anfälliger. Aber würde ich denn einen Unterschied merken wenn ich jetzt auf Lan Kabel umsteige, was könnte bzw. würde sich denn damit verbessern?
  • (Zitat von xlTheCrow) 5 ghz sind sowieso am Start und Router war ja quasi genau über meinem Rechner. Aber Kabel ist schon da, muss ich nur noch verlegen irgendwo lang. Danke für die Hilfe.